Weihnachtskonzerte vom 15./16.12.2010


Wie jedes Jahr führte die Oberstufenschule Länggasse Thun ihr Weihnachtskonzert unter der Leitung von Pierre Andrey auf. Am Mittwoch und Donnerstag sangen die Schülerinnen und Schüler unter anderem die Lieder „we are the world“, „Adiemus“ und eine Weihnachtskantate.


Auch die Schülerband und der Chor der neunten Klassen präsentierten weitere, selbsteinstudierte Darbietungen. Die lange Vorbereitungszeit hat sich ausgezahlt und das Publikum erfreute sich an der Leistung der Schülerinnen und Schüler.Die weihnachtliche Stimmung in der Stadtkirche war bereits spürbar.

Die Kollekte wurde dieses Jahr für eine Nomadenschule in Ladakh gesammelt. Die gesamte Schule bedankt sich bei allen Spendern. Das Weihnachtskonzert war wieder einmal ein gelungener Anlass für die gesamte Schule Länggasse.


Impresssionen aus den Konzerten