Eishockey Winter 17 /18


Long Lane Eagles - Rückblick:


Die Saison 2017/18 stand für die Long Lane Eagles im Zeichen des Aufbaus. Zu Beginn der Meisterschaft fehlte es dem neu zusammengesetzten Team an Erfahrung und es musste in das ABC des Eishockeys eingeführt werden. 

Die Spieler engagierten sich mit viel Freude und entwickelten sich nach und nach zu einer gut funktionierenden Mannschaft. Dank ausgezeichnetem Teamgeist erreichten die Eagles in der Schülermeisterschaft den dritten Rang.

Resultate Meisterschaft 2017/18


Lehrer - Schüler - Match

Am Mittwoch 7.3.2018 hat das traditionelle Eishockeyspiel zwischen Schülerschaft und Lehrpersonen stattgefunden.

Nach den vorangegangenen kalten Wochen konnte der Anlass bei fast frühlingshaften Bedingungen durchgeführt werden, welche vor allem von den Zuschauern geschätzt wurden.

Die austretenden Schüler konnten mit drei Linien agieren. Es entwickelte sich eine spannende, ausgeglichene und faire Partie, welche die Lehrpersonen zuletzt knapp für sich entscheiden konnten. 

gemeinsames Gruppenbild der Spieler und Schiedsrichter


Ältere Beiträge der Eagles und den Ehemaligen befinden im Archiv