Eishockey Winter 2022/23

Long Lane Eagles

Das Eishockeyteam der OSL



Gratulation zum 2. Rang der Eishockey-Schülermeisterschaft 

 

Punktgleich mit dem Sieger SC Konolfingen schliessen die Long Lane Eagles die Saison 2022/23 auf dem zweiten Platz ab. Die Mannschaft verfehlt den Meisterschaftssieg wegen dem schlechteren Torverhältnis nur äusserst knapp. 

 

Wir gratulieren dem Team der OS Länggasse zu dieser ausgezeichneten Leistung!


Teamfoto

Eagles 2023 auf der KEB Thun


Eagles auf dem Eis der Tigers

Am letzten Sonntag im November 2022 traten die Eagles in der Ilfishalle in Langnau zum Auswärtsspiel gegen den SC Konolfingen an. Gegen einen starken Gegner ging der Match klar verloren, die Eagles glänzten aber mit viel Einsatzbereitschaft und wurden im Verlauf des Spiels immer besser.


Spielplan


Plauschmatch: Lehrpersonen - SchülerInnen

Am 3. März 2023 fand der traditionelle Plauschmatch der austretenden SchülerInnen gegen die Lehrpersonen statt.
In einem spannenden und fairen Spiel konnten die Lehrpersonen das Spiel mit 5:4 knapp für sich entscheiden.

Ältere Beiträge der Eagles und von den Ehemaligen befinden im Archiv