OL 2012


Bei besten Witterungsbedingungen starteten die Schüler/innen zum alljährlichen OL.

Neben Kondition waren wiederum Orientierung, Kartenkunde und Schnelligkeit gefragt.


Ein reibungsloser Ablauf gelang nicht zuletzt dank den Übungsläufen, die in den letzten Wochenzahlreich im Sportunterricht durchgeführt worden waren.


Die meisten der Gruppen kamen mit einer guten Endzeit und erleichtert ins Ziel, wo sie mit warmem Tee empfangen wurden.

Einmal mehr war der OL ein gelungener Anlass der ganzen Schule!


Impressionen

Auszug aus der Rangliste

  Mädchen 7. Kl
 Mädchen 8. Kl Mädchen 9. Kl
1. Rang Benz Paula
Dubach Maria
Röthlisberger Lisa
Berger Sarah
Schmid Meret

Enggist Maria-Rahel

Hostettler Fabiola

Masero Thea

2. Rang

Ruch Alice

Streit Romy

Ryter Nathalie

Stahl Maja

Bögli Mara

Klossner Adriana

Moser Tamara

3. Rang

van Gelder Eva

Haldimann Iris

van Nieukoop Michèle

Dittmar Johanna

Bucci Davina

Cornelsen Malou

  Knaben 7. Kl Knaben 7. Kl Knaben 9. Kl
1. Rang

Bartsch Stefan

Targise Nando

Cadisch Christian

Matter Jan

Jaccard Yves

Zumthurn Frank

Zumthurn Lukas

2. Rang

Bärni Elia

Bhend Roman

Schneider Dario

Beutler David

Kämpf Thierry

Oppliger André

Hofstettler Tim

Pridal Jan

3. Rang

Schmid Ariel

Schütz Alexander

Steiner Nic

Haldimann Niklaus

Müller Elvin

Widmer Stefan

Brügger Yanick