Schulball 2019


Am Freitag 21.Juni 2019 war es wieder soweit. 54 Abschlussschülerinnen und Schüler der 9. Klassen der OSL feierten den diesjährigen, bereits zur Tradition gewordenen Schulball.

 

Um 19 Uhr startete der Anlass mit Klassen- und Gruppenfotos vor der Aula. Wie immer ein spektakulärer Anblick!

Im Anschluss wurde getanzt und gefeiert bis um 23 Uhr. Nebst Disco und Party steht an diesem Anlass auch immer das traditionelle Paartanzen im Vordergrund, welches im Vorfeld tapfer geübt wurde. 

 

Auch dieses Jahr durften wir einen friedlichen und erfolgreichen Schulanlass erleben, der hoffentlich auch nächstes Jahr wieder stattfinden wird. 

 

Ein grosses Dankeschön geht an unseren Hauswart Stephan Zwahlen, der uns an diesem Anlass immer tatkräftig unterstützt sowie an alle Beteiligten!  

 

Bildergalerie