Eishockey Winter 2023/24

Long Lane Eagles

Das Eishockeyteam der OSL



Auch in diesem Winter haben die Long Lane Eagles an der Schulmeisterschaft teilgenommen. Mit viel Engagement und Spielfreude haben sie in der diesjährigen Meisterschaft den 2.Rang belegt. Ganz herzliche Gratulation zu der tollen Leistung.

 

An dieser Stelle gebührt ein grosser Dank Herrn Roland Pfäffli, der das Team der OS Länggasse aufgebaut und während vielen Jahren mit grosser Begeisterung und Herzblut geleitet, betreut und gecoacht hat. 

 

Da er nun in den verdienten «Ruhestand» tritt, betreuen 2 Neue die Long Lane Eagles. Jonathan Steiner und Stefan Gerber werden das Team übernehmen.


Rangliste

Teamfoto

Eagles 2024 auf der KEB Thun


Long Lane Eagles auf dem Eis der Tigers

Am 11. Februar 2024 spielten die Eagles in der Ilfishalle in Langnau gegen den SC Konolfingen.

Der Match ging gegen einen starken Gegner klar verloren, die Eagles glänzten aber mit viel Einsatzbereitschaft und konnten dank einer beherzten Teamleistung einige gute Aktionen erarbeiten.

 

 


Plauschmatch: Lernende - Lehrpersonen

Am 22. März 2024 spielten die austretenden Schülerinnen und Schüler den zur Tradition gewordenen Plauschmatch gegen die Lehrpersonen unserer Schule.

Sie konnten das engagierte, ausgeglichene und faire Spiel letztendlich knapp für sich entscheiden - ganz herzliche Gratulation!

 


Spielplan


Ältere Beiträge der Eagles und von den Ehemaligen befinden im Archiv